Über mich

Hi! 

Ich bin Cindy, ausgebildete Yogalehrerin (500h AYA). Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen ist mir am Wichtigsten – am liebsten draußen.  

Am Meer fühle ich mich zu Hause. Yoga, Bücher und Kaffee sind meine großen Leidenschaften. Auf der Suche nach einem Ausgleich aus meinem (damals ) stressigen Alltag bin ich 2009 zum Yoga gekommen. Mein Vollzeitjob und Abendstudium ließen mir augenscheinlich keine Möglichkeit abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Bis ich Yoga für mich entdeckte. 

Während meiner ersten Schwangerschaft 2012 habe ich gemerkt, wie Yoga mir hilft, meine Schwangerschafts-beschwerden zu lindern. Nach der Geburt meines zweiten Kindes 2015 habe ich mich entschieden eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin (AYA) zu absolvieren und gehe seit dem meinen Weg weiter. Die Ausbildung zur Pre- und Postnatal Yogalehrerin (AYA) habe ich im Sommer 2020 abgeschlossen. Während der 500h Ausbildung habe ich zusätzlich die Module Atemtherapie und Stressprävention abgeschlossen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir deinen persönlichen Yogaweg zu gehen.